Nr. 312198      vor 29+ Tagen

Sommerjob Kinderbetreuung, w 4 und 7 Jahre, vom 17.07-bis 06.08.

ICH BIETE
Babysitter & Kinderbetreuung

Hallo,

Kinderbetreuerin gesucht für unsere beiden Töchter (4 und 7 Jahre alt), als  Sommerjob für 3 Wochen, vom 17.07. bis zum 06.08.2023, also ideal als Studenten Sommer Job. 

Ich arbeite normalerweise im Ausland, bin aber über den Sommer in Südtirol, und brauche etwas Unterstützung während ich im 'Home Office' Arbeiten muss. Wir suchen deshalb für drei Wochen vom 17.07. bis zum 06.08. eine verantwortungsbewusste, zuverlässige und liebevolle Betreuerin, die gerne mit Kindern spielt und ihnen eine unvergessliche Zeit bereitet. Die Betreuung findet auf einer Hofstelle statt (viel Platz, gibt auch einen Pool, Sandkasten, Wald ect.). Arbeitszeiten sind flexibel. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

 Freienfeld / 39040

  von 166 Nutzern gesehen
Kontaktinformationen

Privater Nutzer

Telefon: nur für eingeloggte Nutzer sichtbar =>

Zurück