Nr. 269609      vor 29+ Tagen

Studentin bietet Kinderbetreuung und HA-Hilfe :)

ICH SUCHE
Babysitter & Kinderbetreuung
Liebe Eltern und Kinder! :) N
Ich bin eine Studentin, bin 22 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer Stelle als Babysitterin oder Kinderbetreuerin. Ich habe schon sehr viel Erfahrung in diesem Gebiet, da ich schon im Alter von ca. 16/17 Jahre, als ich noch zur Schule ging, damit angefangen habe und ein Jahr als Kindergartentante gearbeitet habe.
Ich bin sehr kreativ und liebevoll, sehr aufmerksam und zuverlaessig. ich bin flexibel und richte mich ganz nach euren Beduerfnissen.
Bin perfekt zweisprachig und habe in der Schule immer gute Leistungen erbracht; stehe daher auch gerne als Hausaufgabenhilfe zur Verfuegung. Ich koche, bastle gern und erledige auch Aufgaben im Haushalt.
Es wuerde mich freuen, nette Nachmittage fuer eure Kinder organisieren zu duerfen! :)

 Meran / 39100 /

  von 263 Nutzern gesehen
Kontaktinformationen

Privater Nutzer

Telefon: nur für eingeloggte Nutzer sichtbar =>

Zurück

Ähnliche Kleinanzeigen

(A) Italienischsprachiges Kindermädchen ab September

Babysitter & Kinderbetreuung
Wir suchen ein italienischsprachiges Kindermädchen ab Sommer 2024, für...
  • Meran
  • vor 3 Tagen

(G) Kindermädchen

Babysitter & Kinderbetreuung
Bin ein zuverlässiges Mädchen aus Meran , 14 Jahre alt und kann gerne ...
  • Meran
  • 15.04.2024

(A) Kinderbetreuung und Haushaltsfee

Babysitter & Kinderbetreuung
Hallo, wir wohnen in Algund bei Meran und suchen dich zur Unterstützun...
  • Meran
  • 08.04.2024

(G) Suche Arbeit als Babysitterin

Babysitter & Kinderbetreuung
Bin Studentin und suche für den Sommer eine Arbeit als Babysitterin. G...
  • Meran
  • vor 29+ Tagen

(A) Suche Babysitter

Babysitter & Kinderbetreuung
Wir suchen deutschsprachiges zuverlässiges Kindermädchen für 3 und 5 j...
  • Meran
  • vor 29+ Tagen

(G) Nebenjob als Babysitterin

Babysitter & Kinderbetreuung
Hallo, ich bin eine 20-jährige Studentin aus Meran und wäre derzeit in...
  • Meran
  • vor 29+ Tagen