Auswahl: Sie sucht Ihn - Meran
Zeige alle Inserate in ...

Sie sucht Ihn

Meran

Sie sucht Ihn Meran

Der Frühling und die Liebe erwachen

Nr. 207048 | Aufrufe: 894 | Online seit: 25.02.2018 | Missbrauch melden |

08.04.2018, 14:13    Gesuch | Private Kleinanzeige

Hallo seriöser ehrlicher Mann,
Nach langer Trauer sehne ich mich nun tatsächlich wieder nach einem Mann, 50/60 mit viel Herz und Gefühl, freundliches Wesen, unternehmungslustig, wach und neugierig, respektvoll, sensibel und tiefgründig, unkomplizierter Charakter und in geklärten Verhältnissen lebend, dann fühle ich mich angesprochen bzw. angezogen.
Spontanität, Aufgeschlossenheit, ein gepflegtes Äußeres darf der charmante Geniesser mitbringen.
EHRLICHKEIT und TREUE stehen auf der Skala ganz oben.
Im Grunde spürt man in der ersten Minute ob die Chemie stimmt.....wie beim "normalen"
Sichkennenlernen.
Eine ganz normale, bodenständige, authentische 50+ Frau, zum Gernhaben freut sich auf Deine Zeilen.


Kontaktinformationen

Ort und Land: 39012 Meran
Telefon: keine Angabe

E-Mail schreiben


Auf diese Kleinanzeige antworten

Hinweis
Sie müssen angemeldet sein um auf diese Anzeige antworten zu können.

Jetzt anmelden

Ähnliche Kleinanzeigen