Nr. 247167      vor 29+ Tagen

Entspannungskurse für Kinder

ICH BIETE
Baby, Kinder & Spielzeug
Hallo liebe Eltern,

Ich heiße Monika und bin ausgebildete Entspannungspädagogin für Kinder inkl. Kursleiterin für Progressive Muskelentspannung.
Unsere Kinder wachsen leider in einer gestressten Welt auf und leiden immer mehr unter Leistungsdruck. Sie kommen schwer zur Ruhe und die Zeit für sich selbst ist fast gar nicht mehr da.
Entspannung heißt Zeit nur für sich zu finden, und sich selbst zu finden und auch einfach mal abschalten können.
Das brauchen Erwachsene aber auch unsere Kinder und das wird leider oft vergessen.
Ich gebe Kurse auch Einzelstunden je nach Bedarf.
Bei Interesse oder Infos einfach eine Email schreiben.
Danke und ich hoffe bis bald.
Eure Monika

 Neumarkt / 39044 Neumarkt

  von 456 Nutzern gesehen

Ähnliche Kleinanzeigen

(A) Babyrutsche von BIG BÜFFEL

Baby, Kinder & Spielzeug
Big Baby Slide von Big Büffel zu verkaufen. Das Symbol für die BIG-Pro...
  • Neumarkt
  • 02.03.2024
20,00 €

(A) Verkaufe Baby Schneeanzug

Baby, Kinder & Spielzeug
Verkaufe Baby SchneeAnzug Größe 3 Monate wie neu um 10€
  • Laghetti Egna
  • vor 29+ Tagen