Nr. 286805      03.01.2023

wann endet das Allein Sein ?

ICH SUCHE
Er sucht Sie

hallo liebe Damen , bin es mehr als satt , alleine die Tage zu verbringen. bin seit einiger Zeit geschieden, und würde mich freuen , eine neue Partnerschaft einzugehen. bin sicher kein Traummann, aber hoffe doch mit inneren Werten zu punkten. .  Mitte 50 jährig , alleinlebend  und aus dem mittleren Eisacktal zu Hause.

bin keine Sportskanone, aber ein wenig Radfahren , Skifahren bin ich sicher nicht abgeneigt.

auch gegen ein gutes gemütliches Essen , oder auch ""nur" eine gute Pizza , habe ich nichts dagegen.

würde mich freuen , auf eine ernstgemeinte aussagekräftige Nachricht , von einer sympathischen Frau.

freue mich schon auf den Posteingang.  bis bald , wer weiss

 Brixen / 39042

  von 1.514 Nutzern gesehen

Ähnliche Kleinanzeigen

(A) Frau mit Herz

Er sucht Sie
Bin m.und 45 Jahre alt, sportlich naturverbunden  Familienmensch und e...
  • Brixen
  • vor 11 Stunden

(G) Suche ein hübsches Madele

Er sucht Sie
Im Alter von 40-60 .. Offen,spontan,humorvoll, direkt,,unkompliziert......
  • Brixen
  • 21.01.2023

(G) Lasse mich mal überraschen.....

Er sucht Sie
Hallo, ich bin ein Mann mittleren Alters und würde mich freuen, eine F...
  • Brixen
  • 18.01.2023

(G) Nette Frau gesucht

Er sucht Sie
hallo, Anfang 50iger , möchte eine nette bodenständige sympathische Fr...
  • Brixen
  • 03.01.2023

(G) Glaube an die Liebe

Er sucht Sie
Singlemann, 57, schlank,.183, gepflegt, Nichtraucher ist auf der Suche...
  • Brixen
  • vor 29+ Tagen

(G) Ehrlicher Mann sucht ehrliche frau

Er sucht Sie
Hallo.ich 37 in Brixen lebend Versuche es Mal hier.zu mir.denke nicht ...
  • Brixen
  • vor 29+ Tagen