Nr. 237864      vor 29+ Tagen

Olivenöl aus Sizilien (Mazara del Vallo)

ICH BIETE
Sonstiges
Habe noch einige Liter kaltgepressetes Olivenöl das ich gerne hier anbiete. Seid einigen Jahren produziere ich fuer den Eigenbedarf und einigen Freunden reines Olivenöl . Dieses Jahr ist die Qualitaet sehr gut ausgefallen und mein Olivenöl hat einen Säuregehalt von nur 0,14%, - das ist Weltklasse. Die Olivenernte ist abgeschlossen und das Olivenöl gepresst und abfüllbereit. Wer moechte, ich kann noch einigen Liter abgeben. Abgefuellt ist das Olivenöl in Dosen. Preis pro Liter Euro 13,90.

 St. Lorenzen / 39030 St Lorenzen

  von 516 Nutzern gesehen
Kontaktinformationen

Privater Nutzer
Alle Inserate des Nutzers

Telefon: nur für eingeloggte Nutzer sichtbar =>

Zurück

Ähnliche Kleinanzeigen

(A) Pendeluhr/Wanduhr

Sonstiges
Pendeluhr Marke Walt, Baujahr: etwa 1970 gekauft bei Goldschmied Holzne...
  • St. Lorenzen
  • vor 29+ Tagen
190,00 €

(A) Plug in Pv Modul

Sonstiges
Verkaufe neu, original  verpacktes  Plug in Pv Modul  (370 Watt) mit 3...
  • St. Lorenzen
  • vor 29+ Tagen
500,00 €