Auswahl: Gastgewerbe, Tourismus & Events - Bozen
Zeige alle Inserate in ...

Gastgewerbe, Tourismus & Events

Bozen

Gastgewerbe, Tourismus & Events Bozen

Arbeitsstelle für Wintersaison

Nr. 214355 | Aufrufe: 250 | Online seit: 20.05.2018 | Missbrauch melden |

26.08.2018, 12:10    Gesuch | Private Kleinanzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich suche für den Winter 18/19 eine Saisonstelle im Service. Bringe Kenntnisse mit. Würde eine Arbeitsstelle mit Unterkunft bevorzugen.

Zu mir:
Ich bin 19 Jahre alt. Ich wohne in Jenesien. Besitze den Führerschein B. Bin lernfähig, zielsträbig, pünktlich und hilfsbereit. Muttersprache ist Deutsch und ich besitze Italienisch- und Englischkenntnisse.
Durch meine bisherigen Beruf als Verkäuferin, habe ich den Umgang mit Kunden erlernen dürfen.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.


Kontaktinformationen

Ort und Land: 39050 Jenesien
Telefon: Nur für angemeldete Benutzer sichtbar - Jetzt anmelden!


E-Mail schreiben


Auf diese Kleinanzeige antworten

Hinweis
Sie müssen angemeldet sein um auf diese Anzeige antworten zu können.

Jetzt anmelden

Ähnliche Kleinanzeigen