Nr. 269461      vor 29+ Tagen

suche Arbeit für Freitagnachmittag Samstag Sonntag

ICH SUCHE
Gastgewerbe, Tourismus & Events
Hallo, ich bindie Elena, 33 Jahre alt. Ich suche Arbeit als Bedinung oder Aushilfe im Service, Reinigungskraft , oder Nachhilfe für Zimmermädchen , Verkäuferin. Ich habe Erfahrung als Frustückservice, Bedinung im Service, Verkäuferin. Am Montag und Dienstag arbeite ich im Verpakung in einer Firma und ich möchte gerne auch Freitagnachmittag,Samstag und Sonntag den ganzen Tag arbeiten. Ich besitze die Zweisprachigkeit Zertifikat Niveau B2. Ich bin fleißig und Verantwortungsbewusst. Danke

 Algund / 39022 lagundo

  von 510 Nutzern gesehen
Kontaktinformationen

Privater Nutzer

Telefon: nur für eingeloggte Nutzer sichtbar =>

Zurück

Ähnliche Kleinanzeigen

(A) Zimmermädchen ab sofort gesucht

Gastgewerbe, Tourismus & Events
Wir suchen ab sofort zur Erweiterung unseres Teams eine ZimmerfeeHouse...
  • Algund
  • 18.04.2024

(G) Suche arbeit als Rezeptionist od.Frühstücksservice ab Ende April

Gastgewerbe, Tourismus & Events
Referenzierter Typ mit Erfahrung sucht ab Ende April ein Beruf als Rez...
  • Algund
  • 06.04.2024

(G) Ich suche eine Arbeit

Gastgewerbe, Tourismus & Events
Ich suche für Vormittags (4 Stunden) eine Stelle als Zimmermädchen, Fr...
  • Algund
  • vor 29+ Tagen

(G) Teilzeitjob Service

Gastgewerbe, Tourismus & Events
Suche Arbeit im Service Vormittags Teilzeit (25h) im Raum Burggrafenam...
  • Algund
  • vor 29+ Tagen